Nacirons Vampire - Sakrileg 1.0


Category: Books
Price: $0.99 (iTunes)

Description:

eBook-Version des ersten Teils aus der bekannten Romanreihe: "Nacirons Vampire". Siehe auch "Nacirons Vampire - Blutlinie". Das eBook unterstützt das Setzen von einem Lesezeichen und merkt sich die zuletzt gelesene Position. Weitere Features: Zoom, Hoch- und Querformat.

Klappentext:
Frankreich, 1119 n, Chr.

Hilo überlebt die Grauen eines Krieges und befürchtet eine Zukunft in Sklaverei. Doch weit Schlimmeres droht dem jungen Mann, denn sein Blut ist zur Stärkung der mächtigen Vampirprinzessin Aliana vom Hause Imhotep vorgesehen.Mit einer beinahe erfolgreichen Flucht überzeugt Hilo seine Peiniger allerdings davon anderweitig von Nutzen zu sein. Er muss der anmutigen Prinzessin fortan als Gefolgsmann und Beschützer bei Tag dienen. Als Vasall lernt er die Ordnung und Gebräuche der Dunkelheit näher kennen als ihm lieb ist und wird Teil der politischen Machtspiele der Nacht. Die Rivalitäten und Bündnisse der Vampirhäuser bilden ein faszinierendes Geflecht von Intrigen und Loyalität. Die Gefahr für Hilo wird zunehmen größer und Opfer sind erforderlich, als Alianas Schönheit und Kraft ihn in ihren Bann ziehen. Und sein Leben ist erst der Anfang.

Leserprobe:
Plötzlich drehte sich Aliana wieder in meine Richtung, mit demselben Ausdruck, den ich im Lagerkeller wahrgenommen hatte, nachdem es mir gelungen war, ihn unter Feuer zu setzen. Ein abschätzender sehr nachdenklicher Blick aus dem nicht mehr die brutale Tödlichkeit und die unglaubliche Energie sprachen, dafür eine menschenüberdauernde Weisheit. Sie ließ sich sehr lange Zeit mit der Antwort. Ich wusste, dass mein Leben von dem abhing, was gerade hinter ihren Augen geschah. Letztlich sprach sie, dabei hatte sie wieder ihre spöttische Stimme, doch diesmal klang sie in meinen Ohren aufgesetzt. Es war, als wenn sie ihre wahre Beweggründe suchte zu verbergen: "Ich werde noch eine Zeit auf sein Blut warten können."

Pressestimmen:
"Vor allem geeignet für Kenner des Vampirgenres, aber auch für Neueinsteiger unbedingt empfehlenswert."
-- timeforfantasy.de, Stand 26.08.2008
Nacirons Vampire - Sakrileg



更多...