Mein Budget Simyo 1.1.2

Category: Finance
Price: $2.99 (iTunes)

Description:

Sie nutzen das iPhone mit einer Simyo-Karte oder wollen die Simyo-Karten Ihrer Kinder im Auge behalten? Dann sind Sie bei »Mein Budget Simyo« goldrichtig. Denn damit verlieren Sie nie den Überblick über die Telefon-, SMS- und Internetkosten im Simyo-Einheitstarif (Prepaid wie Postpaid). Ein zugebuchtes 1-GB-Internetpaket wird ebenfalls berücksichtigt. Als SIM-Chef haben Sie automatisch alle verwalteten Karten im schnellen Überblick. Tappen Sie nicht in die Gebührenfalle.

*** Update-Info

Derzeit befindet sich ein Update in Entwicklung, das die Erkennung des Datenverbrauchs verbessert.

Sollen statt T-Mobile-Hotspots zukünftig FON-Hotspots unterstützt werden? Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung per E-Mail.

Wir beantworten jede E-Mail! Wer keine Antwort auf eine Anfrage bekommen hat, kontaktiere uns bitte erneut - bevorzugt von einer anderen E-Mail-Adresse. Möglicherweise sind Provider-Probleme Schuld für verloren gegangene Nachrichten.

Als zusätzliches Plus bietet die Software Telefon- und SMS-Bildfavoriten (die Bilder liefert das Adressbuch des iPhone) sowie eine Bookmark-Verwaltung für Ihre persönlichen Surf-Favoriten wie soziale Netzwerke (Lokalisten, Facebook, Xing, studiVZ, etc.) oder Bundesliga, Wetterbericht, Staumeldungen und Börsenkurse. Dafür benötigen Sie kein separates Programm mehr. Nach einem Telefonat landen Sie automatisch wieder in »Mein Budget Simyo«.

Zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln Sie ganz iPhone-like durch Wischen mit dem Finger.

Anwender mit einem Zugang für Hotspots von T-Mobile können ihre Daten hinterlegen und sich komfortabel an einen Hotspot anmelden. Die integrierte Hotspot-Suche erleichtert das Auffinden von Hotspots -- auf iPhones 3G sogar mit GPS-Unterstützung.

»Mein Budget Simyo« bezieht seine Daten von simyo.de. Bitte beachten Sie, dass dort die Daten zeitverzögert aktualisiert werden. Die Kommunikation mit Simyo.de läuft über eine gesicherte Verbindung, die Zugangsdaten liegen sicher im Schlüsselbund.

Bitte kontaktieren Sie den Support (über den i-Button der Anwendung), wenn Sie Probleme, Fragen und Anregungen zu »Mein Budget Simyo« haben. Wir helfen gerne. Schreiben Sie nicht einfach in eine Rezension, was Sie bemängeln, denn so können wir Ihnen keine Hilfe zukommen lassen.

What's New

• Guthaben als Symboletikett funktioniert jetzt
Mein Budget Simyo

更多...