Category: Travel
Price: $1.99 (iTunes)
Description:Für alle Bewohner, Liebhaber und Freunde der Schweiz. Diese Applikation bietet eine Übersicht der Schweizer Kantone.
Folgende Informationen können einfach und ohne Wifi-Verbindung abgerufen werden: Wappen, Lage des Kantons, Hauptort, Fläche, Einwohner, Bevölkerungsdichte, Abkürzung, Sprachen, Arbeitslosen- und Ausländeranteil
Zusätzlich verfügbar ist eine Zusammenstellung von weiterführenden Links welche auf dem iPhone funktionieren: Webseite des Kantons, Wikipedia-Eintrag, iPhone-taugliche Webcams, iPhone-taugliche Webseiten zu ausgewählten Ausflugszielen
Einige Rückmeldungen unserer Kunden:
- "Alleine die schweizer Flagge als Icon auf dem Display ist dieses App wert, habe ich gleich ganz oben einsortiert." Reto, 36, Rapperswil
- "Ich bin zwar schon seit über einem Jahr in der Schweiz, ein Überblick zu den Kantonen hat mir bislang aber gefehlt" Daniel, 24, Zürich
- "Tolle Idee, endlich mal wieder was Feines für die Schweiz. Ist ja fast schon ein kleiner Reiseführer, vielleicht lässt sich das ja noch ausbauen!?" Monika, Bern
Bitte schreibt uns doch einfach an support*natelio.ch falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Wir werden eure Vorschläge aufnehmen und demnächst auf unserer Webseite mit einem Update-Termin veröffentlichen.
Euer Natelio-Team
Schweizer Kantone
更多...