Category: Business
Price: $2.99 (iTunes)
Description:1000-fach gefordert - JETZT ENDLICH VERFÜGBAR!
S E L B S T V E R T R A U E N
*** MEHR MUT & KRAFT
*** MEHR VERTRAUEN IN SICH SELBST
*** MEHR ERFOLG IM BERUF
*** MEHR LEBENSFREUDE
Wie schaffe ich es, meine Ziele zu verwirklichen?
Wie schaffe ich es, ein erfolgreicher Mensch zu sein?
Minderwertigkeitsgefühle hemmen uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung und im Beruf.
Sich selbst zu vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung zu sich selbst und Erfolg im Leben.
Wenn wir unser Selbstvertrauen steigern möchten, dann müssen wir lernen, den ´inneren´ Kritiker aus unserem Leben zu verbannen. Wir müssen lernen, an seine Stelle eine aufbauende, aufmunternde und mutmachende Stimme zu setzen. Wir müssen lernen, uns selbst den Rücken zu stärken, und uns so zu behandeln, wie wir gerne von anderen behandelt werden möchten.
Mit dieser Applikation haben Sie die Möglichkeit, mehr echtes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Hören Sie täglich die MP3 über 2 Wochen und Sie werden spürbare, positive Veränderungen erleben.
Echtes Selbstvertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine starke Persönlichkeit voller Charakterstärke und Charisma.
Zitat Dr. rer. soc. Andreas Abt:
"Diese Selbsthypnose vom Psychologischen Berater und Hypnosetherapeut Thomas Ehmann ist einer der besten Werke unserer Zeit."
Seien Sie anderen einen Schritt voraus!
Agieren Sie täglich voller Mut, Kraft und Zuversicht.
MP3-Laufzeit = 31 Minuten
Machen Sie jetzt den ersten Schritt und starten Sie durch, denn: "Glück fällt nicht vom Himmel - man muß es sich erarbeiten".
(Prof. Dr. G.Hüther)
SELBSTVERTRAUEN
更多...